Comme des Garçons PLAY Shirt

Oh ja, ihr seht richtig: Ich trage Rot. Zwar nur ein kleiner Farbtupfer, aber das muss ja auch mal sein, aber nur ein kleines bisschen und vielleicht nicht gerade jeden Tag. Das Commes des Garçons PLAY Shirt habe ich von meinen zwei Schwestern zum Geburtstag bekommen, die Hose ist von Cheap Monday, der Beanie von Carhartt und die Schuhe von ACNE.

Ich bin nun bei meiner Schwester in Innsbruck, habe ein schönes Wochenende hier in den Bergen und helfe ihr beim Umzug, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Love, Alice.

Foto: I heart Alice

0 Comments

  • Avatar

    Liebe Alice, ich liebe dieses Outfit. Schlicht und wunderschön!
    Du, ich bin auf der suche nach einem CDG shirt mit dem großen Herz, kann es online aber nirgends finden. Hättest du vielleicht einen Tipp?

    Danke dir schonmal.

    Liebste Grüße,
    N.

  • Avatar
    8 Jahren ago

    Wusste gar nicht, dass du einen neuen Blog hast bzw. einen neuen URL 😀
    Mir gefällt das Blogdesign hier aber um einiges besser – THUMPS UP!

  • Avatar
    8 Jahren ago

    Love your outfit! Especially the shoes…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts