NEW YORK: #89 – Opening Ceremony Sweater & Nike Roshe Run

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York/NYC Travel & Food Diary – Mein Leben in New York: All Black Everything Look wearing Opening Ceremony Sweatshirt

Momentan bin ich wieder total im Unileben, doch es fühlt sich so richtig an, wieder jeden Morgen zur U-Bahn zu hetzen und an der Nähmaschine zu sitzen und nächtelang an meiner Kollektion zu arbeiten. In München setzt der Frühling ebenfalls schon ein und somit ist es umso noch schöner zu Hause zu sein bei solch einem tollen Wetter. Somit konnte ich auch endlich meinen neuen Opening Ceremony Sweater rauskramen, welches ich in New York gekauft habe. Dazu trage ich Mardou&Dean High Waist-Jeans und meine neuen Nike Roshe Runs.

Ich hoffe ihr seid ebenfalls gut in die Woche gestartet und ich freue mich auf Feedback und Co.! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York/NYC Travel & Food Diary – Mein Leben in New York: All Black Everything Look wearing Opening Ceremony Sweatshirt IHEARTALICE_OOTD_openingceremony_04 IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York/NYC Travel & Food Diary – Mein Leben in New York: All Black Everything Look wearing Opening Ceremony Sweatshirt IHEARTALICE_OOTD_openingceremony_06 IHEARTALICE_OOTD_openingceremony_05

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

4 Comments

  • Avatar
    7 Jahren ago

    toll siehst du aus 🙂 und freut mich, dass du dich wieder so gut eingelebt hast in münchen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts