Commes des Garçons & Weekday Wool Cardigan

Jason war nicht nur so lieb und hat dieses tolle Video gemacht, nein, er hat auch gerne meine Outfits fotografiert als wir in Amsterdam waren. Ich trage ein Shirt von Comme des Garçons, einen Wollcardigan von Weekday und meine geliebten ACNE Track Boots. Ich hoffe ihr genießt das kommende Wochenende und falls ihr in München sein solltet oder aus München kommt, ab heute bis morgen, von jeweils 13 Uhr bis 17 Uhr, stellen ich und viele aus meinem Semester unsere Arbeiten zum englischen Aktionskünstler und Fotografen Mark Morrisroe in der Villa Stuck in München vor. Ich würde mich freuen, wenn die einen oder anderen Zeit finden und vorbei schauen! Love, Alice.

0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts