NEW YORK: #86 – Bayrische Küche im „Zum Schneider“ / NYC

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Bayrische Küche im "Zum Schneider" in New York

Nach über 5 Monaten in New York, hatte ich dich wirklich ein sehr großes Bedürfnis nach guter deutscher Küche, und wenn ich deutsche Küche meine, meine ich gute bayrische Hausmannskost. So ging es dann eines Abends ins deutsche Restaurant „Zum Schneider“, das Personal war deutsch und ich habe mich fast schon wie zu Hause in München gefühlt.

Verständlich ist es, wenn man nur eine Woche in New York ist, das man nicht unbedingt deutsch essen möchte, doch nach wirklich 5 Monaten, musste ich es etwas „Heimisches“ haben. Vom Hofbräuhaus Bier bis hinzu Schweinebraten und Spätzle gab es alles. Mir haben die Käsespätzle nicht so geschmeckt, da der Käse viel zu dick war, doch die Spätzle mit Putengeschnetzeltes ist grandios. Die Preise finde ich auch angemessen für die Portionen, die serviert werden.

Genießt die Bilder nun und vielleicht ist es ja etwas für euch, wenn ihr nach einer langen Zeit die deutsche Küche vermisst! Mehr Essenstipps aus New York gibt es unter „FOOD„, alle New York-Einträge findet ihr unter „NEW YORK„. Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

ZUM SCHNEIDER
107 Avenue C
New York, NY 10009
+1 212-598-1098

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Bayrische Küche im "Zum Schneider" in New York IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Bayrische Küche im "Zum Schneider" in New York IHEARTALICE_zumschneiderNYC_04 IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Bayrische Küche im "Zum Schneider" in New York IHEARTALICE_zumschneiderNYC_06 IHEARTALICE_zumschneiderNYC_07

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

4 Comments

  • Avatar
    7 Jahren ago

    Achjaaaaaaa. Als ich 9 Monate in den USA war, war ich ungefähr nach gut der Halbzeit im Epcot – Center bzw. Disneyworld. Da gibt es ein wahnsinnig gutes deutsches Buffett, wohl alles täglich aus Deutschland eingeflogen. Bier durfte ich zwar auf Grund meines Alters nicht trinken, aber ich glaube, dass ich noch nie in meinem Leben so viel gegessen habe. 😀

  • Avatar
    Joana
    7 Jahren ago

    Mich würde es freuen mal Entwürfe und Zeichnungen von dir und deinen geplanten Kollektionen zu sehen
    Gruß
    Joana

  • Avatar
    7 Jahren ago

    Ich verstehe so sehr, dass du nach so einer langen Zeit Lust auf deutsches Essen bekommen hast. Das geht mir meistens schon bei einem längeren Urlaub so 😉 Die Spätzle mit Putengeschnetzeltem sehen aber auch sehr lecker aus muss ich sagen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts