NEW YORK: #68 – Die erste Pizzeria in der USA: Lombardi’s Pizza

Die erste Pizzeria in der USA: Lombardi's Pizza

Und ich habe sie gefunden! Die erste Pizzeria in der USA: Lombardi’s Pizza! Ich habe mal einen Test online gemacht, welches Essen ich wohl wäre und was kam natürlich raus: Pizza. Deswegen musste ich dann auch unbedingt zu Lombardi’s – welche anscheinend die allererste Pizzeria in ganz USA war/ist – das sagt zumindest Lombardi’s und Wikipedia. Und als ich nun da war, war ich ganz verliebt in die alten Holzverlegten Boden, den alten Backsteinwänden und den freundlichen Bedienungen.

Nun wie ist die Pizza in der ersten Pizzeria der ganzen USA – ich würde sagen gut und eine Erfahrung wert. Nicht die allerbeste Pizza, die ich je gegessen habe, aber trotzdem lecker und einfach. Denn es gibt auf dem Menü nur 2 verschiedene Pizzen, außer ihr kreiert einfach eine Eigene! Das Lombardi’s ist meistens voll, sie nehmen aber keine Reservierungen an und bezahlen kann man nur Bar. Die große Pizza haben wir zu zweit gegessen und uns die $22 somit geteilt.

Also wenn ihr vielleicht mal Lust auf Pizza habt und etwas Nostalgie spüren möchtet, dann ist Lombardi’s genau das Richtige. Love, Alice.

Lombardi’s Pizza
32 Spring St
New York, NY 10012

+1 (212) 941-7994

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

Die erste Pizzeria in der USA: Lombardi's Pizza
Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts