NEW YORK: #76 – Central Park im Winter

German Fashionblog & Travelblog by Alice M. Huynh – New York Travel Diary: Central Park im Winter

Heute gibt es mal ein kleines Winter Wonderland Wunder aus New York. Der Central Park im Winter ist einfach nur traumhaft und irgendwie habe ich noch gar nicht realisiert, dass ich wieder zurück in Deutschland bin, sei es wegen des Jetlags, oder doch den wunderbaren Erinnerungen, die ich an New York hatte/habe. Ich habe noch mindestens 20 Blogeinträge über New York, vor allem essenstechnisch, habe ich da einiges noch auf Lager und die möchte ich euch unbedingt nicht vorenthalten! Ich habe auch schon ganz viel Feedback von einigen lieben Leser/innen bekommen, welche wirklich meine New York-Tipps probiert haben und sich via Instagram und Co. bei mir dafür bedankt haben – das freut mich unheimlich, denn dann sehe ich, dass es nicht nur mir Freude bringt, sondern auch meinen lieben Lesern!

Da der Schnee sich in Deutschland eher rarmacht, habe ich hier nun einige Bilder vom Central Park für euch. Am morgen ist es wirklich sehr angenehm, wenn die Sonne noch hoch steht und einen auf den Rücken scheint, somit hat man es ganz warm und kuschelig wenn man durch den schneebedeckten Central Park läuft. Natürlich musste wir, meine Schwestern und ich (diese kamen in der letzten Woche zu Besuch), natürlich auch noch austesten, ob die Eichhörnchen wirklich so zahm sind, wie man das auf Fotos und New Yorker Geschichten hört. Und ja, sehr vertrauenswürdig sind diese kleinen Fellbälle, doch ab und zu beißen sie doch einen auch mal gerne, wenn man ihnen die Hand reicht. 😉

Genießt nun die Bilder und ich freue mich immer auf Feedback und Co! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

Central Park im Winter

German Fashionblog & Travelblog by Alice M. Huynh – New York Travel Diary: Central Park im Winter IHEARTALICE_centralpark_03 IHEARTALICE_centralpark_04 IHEARTALICE_centralpark_05 German Fashionblog & Travelblog by Alice M. Huynh – New York Travel Diary: Central Park im Winter IHEARTALICE_centralpark_07 German Fashionblog & Travelblog by Alice M. Huynh – New York Travel Diary: Central Park im Winter IHEARTALICE_centralpark_09 IHEARTALICE_centralpark_10

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts