NEW YORK: #67 – La Pasta Restaurant im Eataly

La Pasta Restaurant im Eataly, New York Restaurant Review by Alice M. Huynh

Das La Pasta Restaurant im Eataly müsste mich ja bezahlen, anstatt das Ich dort hingehe und bezahle. Aber wie gesagt, ich glaube ich und Eataly gehören irgendwie zusammen.

Eines Abends, nach einer kleinen Bummeltour durch den Union Square Holiday Market, wanderten wir die Straßen so entlang und gelangten zufälligerweise wieder zu Eataly. Nachdem wir uns auch an der Tischreservierung gemeldet hatten, mussten wir noch ca. 1 1/2 Stunden auf einen freien Tisch warten, was zu erwarten war, da es Samstag abends war und Eataly bekanntlich immer voll ist.

Die Zeit verging und schon erhielten wir eine SMS, dass unser Tisch im „La Pasta & La Pizza“ für uns bereit wäre. La Pasta serviert ausschließlich Pasta und La Pizza ausschließlich Pizza, wie der Name schon sagt, für diesen Abend haben wir uns aber für Pasta entschieden. Enthusiastisch bestellten wir für uns beide gleich einmal drei Hauptspeisen: Ein Klassiker, die Lasagne ($16), Ravioli di Zucca ($17, das sind hausgemachte Ravioli gefüllt mit Kürbis, Amaretti Keksen (!), Parmigioano Käse in einer braunen Butter Soße), und als letztes Hauptgericht kam noch Pappardelle con Radicchio di veneto Treviso e Fungi Misti ($19, Pappardelle Pasta mit verschiedenen Pilzen) hinzu.

Ein wahrer Traum und ein Glückstreffer bei jedem Gericht. Die Lasagne schmeckt genauso wie eine italienische Lasagne schmecken soll, die Ravioli haben einen Hauch von etwas Süßem, dank den Amaretto Keksen in der Füllung und die Pappardelle hat vor allem mit dem Käse und den frischen Pilzen ein unglaubliches Geschmacksaroma entfaltet.

Alle vier Daumen hoch für La Pasta! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

La Pasta Restaurant im Eataly, New York Restaurant Review by Alice M. Huynh La Pasta Restaurant im Eataly, New York Restaurant Review by Alice M. Huynh La Pasta Restaurant im Eataly, New York Restaurant Review by Alice M. Huynh La Pasta Restaurant im Eataly, New York Restaurant Review by Alice M. HuynhFoto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts