NEW YORK: #62 – Caffe Lavazza im Eataly NY

Caffee Lavazza Eataly NY

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und als ich seine Hand nahm und spät abends gegen 22 Uhr noch den Rockefeller Weihnachtsbaum bewunderten ging es später dann noch weiter Richtung Downtown. Uns beide packte ein Heißhunger auf etwas Süßes und das Wetter war zudem sehr frisch und eine heiße Schokolade würde uns beiden ganz gut tun.

Nun kamen wir wieder einmal an Eataly vorbei und es scheint, dass dieser Laden mich einfach nur magisch anzieht oder mich gar verfolgt (haha). Wir hatten das Glück das Eataly bis 23 Uhr geöffnet ist und so gingen wir rein, bestellten uns einige leckere Tarts und tranken wohl mit abstand die schokoladigste heiße Schokolade, im Caffe Lavazza, überhaupt. Flüssige Schokolade kann man das schon nennen und für unschlagbare $3 noch ein Schnäppchen obendrauf.

Caffe Lavazza im Eataly
200 5th Ave
New York, NY 10011 ‎

Also wenn euch mal am Abend der Heißhunger auf etwas Süßes oder auf richtige heiße Schokolade (ihr wisst ja nicht wie oft ich schon kleinere und unabhängige Cafés und deren heiße Schokolade probiert habe! Ich wurde jedenfalls immer enttäuscht!) plagt! Love, Alice.

P.s. Hier die inspirierende Geschichte von mir und dem Abendessen mit zwei Mönchen.

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Caffe Lavazza im Eataly NY

Caffee Lavazza Eataly NY Caffee Lavazza Eataly NY Caffee Lavazza Eataly NY

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts