NEW YORK: #24 – Mein Leben in NYC / 2. Monat

IHEARTALICE_instagram

Und schon ist wieder ein Monat vorbei! Wow, die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Nun habe ich hier wieder einmal ein Instagram-Review für euch mit ganz vielen Fotos! Ich war Backstage auf der Alexander Wang Spring 2014 Show dabei, habe mit Nikki Minaj und Models gefeiert, habe meine Freunde aus München und Berlin wieder getroffen, die zu Besuch da waren und vor allem habe ich auch viele neue Leute kennengelernt.

Die Romantik kam auch definitiv nicht zu kurz, denn nach einem tollen Kompliment und vor allem unzähligen Verabredungen, wurde das schon irgendwie zur Routine – wie wird es hier denn weitergehen?

Ich habe meinen 23. Geburtstag bei meinen Verwandten in New Jersey gefeiert, habe auch zum ersten Mal Post zu meiner New Yorker Adresse bekommen, habe angefangen Kantonesisch Unterricht zu nehmen und natürlich habe ich auch viel gegessen!

 

Coney Island wurde endlich erkundigt, Long Island City und Manhattan ebenfalls, aber das Einkaufen kam doch etwas zu kurz, denn Probleme mit dem Geld, gibt es für eine unbezahlte Praktikantin in New York doch immer und die Miete für meine Wohnung in Chinatown muss doch auch abbezahlt werden.

Viel Spaß beim durchstöbern! Love, Alice.

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Gelebt

Das Geld ist knapp, aber deswegen auf alles verzichten? Mehr dazu, hier.

Einige ganz private Einblicke in meine Wohnung findet ihr hier.

Gefühlt

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen natürlich sehr gefreut!

Gegessen

Gesehen

Manchmal muss man die Augen richtig öffnen um doch die Schönheit von vielen Dingen zu sehen.

Getroffen

Micha von „Hugo Hase
Topmodel FeiFei Sun!
Polaroids von meinem Fotografen-Freund Christopher Klaus
Ola & ihr Freund im „Crif Dogs„!!
Der schönste Hund Chinatowns 🙂


Gearbeitet

Jourdan Dunn
Den kennen wir doch oder?

Gefeiert

Gekauft

Gelacht

Getragen

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts