NEW YORK: #23 – Japanisches BBQ im Gyu-kaku

Japanisches BBQ im Gyu-kaku

Und dieses Mal geht es wieder um Essen, um genauer zu sein um japanisches BBQ. Ich glaube asiatisches BBQ ist noch nicht so weit verbreitet in Deutschland, auch wenn es doch noch einige wirklich tolle Restaurants dieses anbieten. Wenn ich an asiatisches BBQ aber denke, kommt mir immer sofort koranisches BBQ in den Sinn.

Diesmal habe ich aber ein japanisches BBQ ausprobiert und habe auch sofort den Unterschied, nicht nur im Geschmack, sondern auch in der Art der Dinge, die auf den Grill geworfen werden festgestellt.

Japanisches BBQ im Gyu-kaku

Japanisches BBQ im Gyu-kaku
Japanisches BBQ im Gyu-kaku

Eines vor allem waren die Rinderzungen, die ich zum ersten Mal probiert habe, ganz ungewöhnlich für ein Date mal etwas Außergewöhnliches zu testen, vor allem da man auf Verabredungen doch immer eine Nummer sichergehen will und man bei Sushi oder Pasta eigentlich wenig falsch machen kann. Ich wurde hierbei überrascht und muss sagen, dass Rinderzungen wirklich sehr würzig & gut schmecken.

Das Gyu-Kaku gibt es nicht nur im East Village, sondern ist auch in anderen Stadtteilen sowie Städten vertreten. Ich war bis jetzt nur in dem in East-Village, aber ich muss sagen mir gefällt total das Ambiente sowie der Service im Restaurant. Definitiv ein Must-Go für alle BBQ Liebhaber! Love, Alice.

Gyu-Kaku East Village
34 Cooper Square
New York, NY 10003

Gyu-Kaku Mid-Town
805 3rd Ave., 2nd Floor
New York, NY 10022

Gyu-Kaku Times Square
321 W. 44th St. Unit 103
New York, NY 10036

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Japanisches BBQ im Gyu-kaku
Japanisches BBQ im Gyu-kaku

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts