Das perfekte Strandoutfit

Das perfekte Strandoutfit mit Alexander Wang

Pullover in die Ecke schmeißen, Socken gleich hinterher, das Etikett vom neuen Badeanzug abreisen, Flip-Flops an, Sonnenbrille auf, mein neues Jersey-Shirt mit Margiela Aufdruck überziehen und ab an den Strand! So ungefähr ging es mir jedenfalls, als wir im Hotel angekommen sind, die Koffer ausgepackt haben und uns fertiggemacht haben an den Strand zu gehen. Ich habe euch schon erzählt wie weich der Sand und wie azurblau das Meer hier ist, auch wenn es geregnet hat und wir uns einen Plan B einfallen haben mussten: Man muss das Beste aus solch Situationen machen und man sollte im Urlaub keine Gedanken an die Arbeit verschwenden oder sich unnötig stressen lassen, falls es mal nicht so ist, wie man sich das vorgestellt hat.

Ich trage ein Jersey Trikot von Vfiles, dazu eine Sonnenbrille von Isaac Mazrahi, die Brenda Chain Bag von Alexander Wang und zwei Dollar Flip-Flops. Lasst es euch also gut gehen, es ist ja schon fast Wochenende! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

Das perfekte Strandoutfit

Große Sonnenbrille

IHEARTALICE_OOTD_shore_04

Das perfekte Strandoutfit

Das perfekte Strandoutfit

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts