NEW YORK: #98 – Die New York Skyline bei Nacht

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Aussicht aufs Empire State Building vom Rockafeller Center

New York ist für mich nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt, doch ich würde sagen, am Abend, wenn die Lichter der monströsen Skyline von New York, dich so anstrahlen, da vergisst man doch glatt, dass es zu laut und mit Menschen überfüllt ist.

Wie ihr in meinem Abschiedsbrief an New York schon gesehen habt, habe ich die Aussichtsplattform des Rockefeller Center, namens „Top of the Rock“ schon am Tag, im Sommer, besucht. Die Aussicht war für mich dort schon so unglaublich schön und vor allem kennt man diese, wenn man zum ersten Mal in New York ist, nur von den unzähligen Bildern, Dokumentationen oder Postkarten, die man von Freunden oder Verwandten bekommt. Nun habe ich diese Aussicht, hautnah und selber gelebt. Zudem sieht man viel mehr, als auf dem Empire State Building, denn das Empire State Building selber möchte man ja auch auf den Bildern haben, wenn man welche macht, nicht? Und in der Nacht diese Aussicht zu bewundern, ist definitiv noch einmal etwas anderes als am Tag.

Der Eintritt kostet für Erwachsene unglaubliche $27, doch dafür hat man die unglaubliche Aussicht auf New York, welches dann einen doch schon mal den teuren Eintrittspreis vergessen lässt. Genießt nun die Bilder und ich hoffe doch, das ich bald wieder zurück kann. Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

TOP OF THE ROCK
30 Rockefeller Plaza
New York, NY 10112
+1 212-698-2000

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Aussicht aufs Empire State Building vom Rockafeller Center IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Aussicht aufs Empire State Building vom Rockafeller Center IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Aussicht aufs Empire State Building vom Rockafeller Center / New York Skyline

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    Tolle Bilder! 🙂 In ca einem Monat werde ich auch dort sein und meine eigenene Eindrücke sammeln können 🙂

    Liebe Grüße!S

  • 4 Jahren ago

    Toll. Da freue ich mich schon drauf… nur noch unglaublich 14 Tage 😉
    LG
    Dorothee

  • 4 Jahren ago

    Tolle Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.behappyandtravel.blogspot.de

  • Laura
    4 Jahren ago

    Liebe Alice,

    ich habe alleine Deine New York Posts studiert! 😀 Ich mache im Oktober ein einmonatiges Praktikum dort und weiss noch nicht, über welche Organisation ich das Formular für das J1-Visum beantragen soll.. hast Du da Erfahrung?

    Daaanke!
    Laura

Leave A Comment

Related Posts