Oversize Knit Cardigan








.

Crop Top: MONKI (new!) | Leggings: ZARA (new!) | Cardigan: ZARA (new!) | Hat: H&M DIVIDED | Shoes: PIECES | Clutch: MARC JACOBS | Bracelet: VINTAGE – H&M | Ring: H&M | Necklace: FASHION CLUB | Nailpolish: P2

.

Als ich gestern bei ZARA in Kempten war, habe ich ebenfalls noch diese super tolle Leggings mitgenommen. Im Sale waren alle Leggings nur noch 7€ und ich liebe einfach den Schnitt und vorallem die Details. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, das im Innenbein sich ein Stück Lederimitat befindet. Ich liebe Leggings! Zu der High-Waist Leggings habe ich noch mein neues MONKI-Crop-Top getragen. Da es wirklich sehr viel ist, was ich in Hamburg bei Monki gekauft habe, zeige ich sie lieber im Post, als in den Massen-Shopping Einträgen. Jetzt genieße ich noch die zwei letzten Ferienwochen, bevor die Qual mit der Schule wieder beginnt! Hoffe ihr genießt die restlichen Ferien ebenfalls, und für die die schon wieder in die Schule müssen, wünsche ich viel Durchhaltevermögen! Love, Alice.

.

Yesterday I went to ZARA in Kempten and beside my wonderful new cardigan, I bought some great leggings for only 7€. Unfortunatly you can not see the fake-leather part in the innerleg of the leggings. In addition, I finally worn my MONKI-croptop, which I bought in Hamburg. Now I am enjoying the last two weeks, till school starts again. Hope you are enjoying your free time too! Love, Alice.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts