I’m Back on YouTube! + Q&A | January Vlog



Nachdem es nun etwas stiller auf BUN BAO war, gibt es nun nach einem Jahr endlich wieder ein Lebenszeichen auf YouTube! Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und ich bin schon wirklich sehr überrascht als auch traurig gewesen, dass ich BUN BAO so vernachlässigt habe.

Doch für dieses Jahr habe ich mir nicht nur privat einige neue Vorsätze gemacht, sondern auch beruflich. Deswegen freue ich mich euch endlich mein erstes Video nach langer Zeit zu teilen! Hier plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen, zeige euch, wie mein Januar war und beantworte zudem auch noch einige Fragen aus der Community. Für meine nicht-Deutschsprachige Community gibt es das ganze Video auch auf English!

Wie immer freue ich mich darauf, wenn ihr mir ein Like, Abo oder/und auch Feedback da lässt! Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und ich hoffe, ihr habt ebenfalls viel Spaß beim Zuschauen! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Facebook / Youtube!


iHeartAlice.com / Style & Lifestyleblog by Alice M. Huynh


Photo / Alice M. Huynh
*Affiliate Link / PR Product
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts