Disney Girl-Party with Sara Bow & Luisa Lion

Am Samstag lud Sara Bow einige der Mädels zu sich nach Hause ein, um ihren Umzug in die neue Wohnung zu feiern, natürlich war es keine normale Einweihungsfeier, sondern für den Nummer #1 Disney-Fan Sara, eine Disney-Party zugleich! Als Luisa, Mimi und ich in die kleine aber feine Wohnung von Sara ankamen, waren wir total verliebt in die mintfarbenen Wände, die süsse Dekoration, die entzückenden Möbel – ein Traum jedes Mädchen, denke ich! Es gab sehr viel zu entdecken und nachdem wir die Wohnung inspiziert hatten, gab es von Sara ein wahres Festmahl: Bananen Split Eis, Mango-Maracuja Eis mit frischen Früchten, Brownies, Zitronenkuchen, später am Abend dann noch Pizza, Pommes und Chicken McNuggets in Mickey Mouse Form. Passend dazu, gab es von uns auch ein schönes Geschenk für Sara: Muffinbackformen in Herzform, mit einer Prinzessinenkarte.
Nachdem wir uns dann auch stundenlang über Frauenzeug, wie z.B. Männer, Schminke, Schuhe und Kleidung, unterhaltet haben, hat uns Sara jeden von uns sehr schöne Flechtfrisur gemacht, die wir alleine leider nicht hinbekommen hätten! Wie findet ihr denn meine? Mal ganz anders und so mädchenhaft, ich liebe es wie die Haare an der Seite geflochten worden sind udn so schön nach hinten gesteckt sind! Wirklich ganz anders, als das, was man eben von mir gewohnt ist.
Letztendlich muss alles Schöne zu einem Ende kommen, gegen 2 Uhr war ich dann zu Hause, also kann man so schon sagen, das es ein voller Erfolg war! Danke nochmals an Sara für den schönen Abend! Love, Alice.
 
last saturday me Luisa and Mimi  went to Sara Bows home, celebrating her new flat in munich. when we first arrived, we were pretty stunned by the wonderful decoration, the mint coloured walls and the cute flat itself. after doing some room raiders, we had a wonderful treatment: banana split ice cream, maracuja-mango icecream, brownies, lemoncake, in the evening some pizza, fries and chicken mcnuggets in mickey mouse shape (!) – well, i really have to say a wonderful evening! thank you so much sara! much love, alice.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

photo: I heart Alice

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts