„White Drama“ – Comme des Garçons Exhibition in Paris

Als ich und meine Freundinnen so durch Paris bummelten und von einer Metro Station zur nächsten jetteten, sprang uns im Untergrund ein großes Plakat ins Auge: Eine Ausstellung im Les Docks von Comme des Garcons, Yiqin Ying und Balenciaga. Wir machten uns natürlich sofort auf dem Weg und als wir ankamen war ich ganz begeistert von der Ausstellung. Am Besten hat mir die WHITE DRAMA Ausstellung von Comme des Garcon gefallen, aussergewöhnliche Schnitte, pompöse und futuristische Roben und fragwürdige Kopfbedeckungen, ausgestellt in großen Blasen.

Definitiv ein Besuch wert für jeden Kunst, sowie Modeliebhaber. Eintritt gibt es für alle unter 26 Jahren aus der Europäischen Union meistens günstiger oder sogar auch kostenfrei. Die Ausstellung ist noch bis zum 7. Oktober im Les Docks! Nach dem Sprung seht ihr noch mehr Bilder. 

Love, Alice.

Les Docks, Cite de la Mode et du Design
34, quai d’Austerlitz | 75013 Paris/France

(Öffnungszeiten: 11-18 Uhr)

Leave A Comment

Related Posts