WORK: Love

Leinwand: 40 x 60 cm | Materialien: Wasserfarben, Tusche, Feder, Folie

Und schon dominiert die Kunst in meinem Blog. Ich habe zur Zeit einige Bilder und Leinwänder gemalt und habe diese vergessen hochzuladen. Aber ich denke das es auch mal etwas anderes ist.
 Diesmal wieder eine Leinwand (40x60cm) mit ein wenig anders verlagerten Strukturen.

Ein Leser fragte mich in welcher Reihenfolge ich zuerst male/zeichne. Ich denke das ist recht klar gestaltet, zuerst die Farbe dann die Tusche und dann die Folie.

Diesmal wurde ich von Wut geleitet, darum auch die roten Farbtöne. Doch es dominiert eher das Rosa. Mehr gibt es zu diesem Bild ebenfalls nicht zu sagen. Den Titel habe ich aus dem Film „The Three of Life“. Wie findet ihr es? Love, Alice.

Edit: Hier eine perfekte Beschreibung. Danke das endlich jemand die Oberfläche durchbricht.
[…] Wut zeigt es nicht ganz. Klar ist die Farbe Rot eine sehr starke Farbe die durchaus „Wut“ an sich ausdrücken kann. Dadurch dass es dann doch eher sich in einem Magenta verläuft, hinzukommend die Strukturen so längs verlaufen. Hat es auf mich den Eindruck, dass Wut vllt der erste Gefühlsimpuls war. Der doch aber sich schnell in einer gewissen Enttäuschung und Traurigkeit verwandelt hat. Vllt hat es auch etwas mit Missverständnis zu tun. […] Eine Wutschwall der ausbricht. “ – inthuytion

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.