Süddeutsche Zeitung: „Alice im Wunderland“


photo: May Huynh

Ehrlich gesagt, ich habe kein Konzept. Ich war schon immer eine sehr gefühlvolle Person.
Ich war immer sehr stürmisch, habe nicht nachgedacht und meistens alles sozusagen aus dem Bauch heraus entschieden.
Mai-Linh Alice Huynh | Süddeutsche Zeitung

In der heutigen Süddeutschen Zeitung könnt ihr ein kleines Portrait von mir lesen, indem ich über meine Leidenschaft zu Mode, Kunst und Fotografie erläutere. Vielen Dank an dieser Stelle an Simone Bauer, die mir die Möglichkeit gegeben hat mich vorzustellen und meine Gefühle auszudrücken! In dem Artikel werden auch Themen wie die ‚Freizügigkeit‘ und Persönlichkeit meines Blog erläutert und ich finde, das dieser Artikel den Nagel auf dem Kopf trifft. Dieser Artikel fasst definitiv all das zusammen, wofür ich lebe, wofür ich stehe und was ich bin und das noch auf einer ganzen halben Seite! Wow!

Die, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben, die Ausgabe heute zu kaufen, den Artikel gibt es auch online auf der Jugendseite der Süddeutschen Zeitung zu lesen! Definitiv einer der besten Artikel, der je über mich veröffentlicht wurde! Love, Alice.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts