#SMILESTORM – Glamour Deutschland x I heart Alice gegen Hater im Netz!

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: Cyber-Mobbing / Alice M. Huynh in der Glamour Deutschland

Wie der einen oder anderem auf Twitter und Instagram schon gelesen habt, bin ich in der aktuellen Mai-Ausgabe 2014 mit anderen vielen tollen Bloggern und Youtubern für die Aktion „#SMILESTORM“ fotografiert und interviewt worden.

Wusstet ihr das Ich schon einmal anonym als Pferdefresse bezeichnet worden bin? Dass manche die Anonymität des Internets nutzen, um mich als fett oder hässlich zu bezeichnen? Jeder Blogger kennt es, aber nicht nur wir sind betroffen, aber auch deinem Sitznachbarn in der Schule oder auch deiner Schwester/deinem Bruder!

Leider ist es alltäglich geworden, das zu dem Mobbing, seit neustem auch Cyber-Mobbing hinzukommt. Mit der Glamour Aktion, rufen wir DICH also auf etwas dagegen zu tun! Der Hashtag #SMILESTORM soll sich im Internet verbreiten und ein Statement zu dem setzten, wogegen wir sind: Shitstorms, Beleidigungen und Hassreden! Sei es nur ein Selfie oder ein Tweet, wenn wir alle zusammenhalten und Stück für Stück uns bewusst machen, dass dies nicht akzeptiert werden soll und darf, so können wir Bewusstsein für so etwas wecken! Mehr Infos über die Aktion, findet ihr hier auf der Glamour-Website. Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter Facebook!

IHEARTALICE_glamourmagazine_02 IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: Cyber-Mobbing / Alice M. Huynh in der Glamour Deutschland

 

Foto: Anna Rose / Glamour Deutschland

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.