OOTD: Stradivarius Trench-Jacke mit Lederärmel

photo: Joy | edit: me

Oversize Men Shirt: REVIEW (new!) | Leggings: ZARA | Two-Tone Jacket: STRADIVARIUS (new!) | Chocker Necklace: NELLY (new!) | Golden Watch: CASIO | Bag: ALEXANDER WANG

Heute traf ich mich mit meinen Cousinen, bevor es für mich nun nach München ging. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber das Gute daran war, das ich meine neue Jacke von Stradivarius tragen konnte. Meine Bestellung vom Pre-Shopping Event war schon am nächsten Tag da und ich war einfach nur glücklich! Wie die Qualität ist und wie die Sachen in Natura aussehen, werde ich demnächst posten!

Diese Jacke sieht in Natura viel viel besser aus und für 70€ eigentlich ganz in Ordnung. Die Qualität finde ich für den Preis auch sehr gut und das Kunstleder wirkt sehr echt und vor allem trägt es sich super da es sehr weich ist. Untendrunter trage ich ein XL Männershirt von Review, das ich aus der Männerabteilung ergattert habe. Eigentlich ein ganz casual Outfit!

Ausserdem habe ich nach langem wieder Sushi und Mexikanisch gegessen, sozusagen war Sushi die Vorspeise, dann ging es sofort mit meiner liebsten Cousine Joy zum Mexikaner! Yummy! Love, Alice.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.