NEW YORK: #45 – Birreria im Eataly / Flatiron District

Birreria im Eataly / Flatiron District

Nach über 4 Monaten bei Alexander Wang in der Firma, ist es nicht unüblich das man natürlich auch Freundschaften, vor allem unter den Praktikanten schließt. Und auch die Zeit die wir miteinander verbringen ist sehr limitiert, meistens sind diese nur 3 Monate. Nachdem ich nun auch schon fast schon ein alter Hase unter den Praktikanten bin (nach 5 Monaten lernt man viele kennen und viele verlassen uns dann auch nach deren kurzem Praktikum wieder) und ich mich eigentlich mit fast allen sehr gut verstehe ist es auch schon gang und gäbe, bei jedem Abschied Essen zu gehen. Diesmal waren wir im Birreria, welches auf der Dachterrasse des Eataly, ein sozusagen „Kaufhaus“ nur eben für Essen, seinen Platz hat.

+1 (212) 937-8910

Das Eataly, welches direkt gegenüber dem Flatiron Building platziert ist, bietet nicht nur Einkaufsmöglichkeit von organischen und frischen Produkten wie Meeresfrüchte, Fleisch oder Obst und Gemüse an, sondern beherbergt auch eine ein wahres Traumland für alle Liebhaber der italienischen Küche.

Neben dem Birreria gibt es noch 8 weitere Restaurants, welche sich entweder auf vegetarische Küche, Pasta, Pizza oder Antipasti spezialisiert. Das Birrera ist nun für das Bier und deren Fleischmenü bekannt, neben zig-verschiedenen Biersorten gibt es zudem noch Fleischgerichte wie Steak, Fisch, Huhn und Co. Empfehlen kann ich definitiv das Steak, die Schweineschulter oder das Geflügel. Minuspunkte gibt es bei dem Pilzgericht, was eine wahre Trauer – ( Geschmacks- ) Landschaft bildet und dem Nachtisch, der einfach nicht gut und vor allem nicht besonders schmeckt.

Die Preise findet ihr hier auf der Menükarte von Birreria.

Genießt nun die Bilder und vor allem man, beachte die schöne Aussicht, die man vor allem im Sommer genießen kann, wenn man auf der Dachterrasse sein Steak genießt. Love, Alice.

 

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Birreria im Eataly / Flatiron District

Birreria im Eataly / Flatiron District IHEARTALICE_eataly_birrera_08 Birreria im Eataly / Flatiron District IHEARTALICE_eataly_birrera_14 IHEARTALICE_eataly_birrera_15 IHEARTALICE_eataly_birrera_02 IHEARTALICE_eataly_birrera_06 IHEARTALICE_eataly_birrera_04 IHEARTALICE_eataly_birrera_07 IHEARTALICE_eataly_birrera_12 IHEARTALICE_eataly_birrera_11 IHEARTALICE_eataly_birrera_18 IHEARTALICE_eataly_birrera_16 IHEARTALICE_eataly_birrera_22 IHEARTALICE_eataly_birrera_10 IHEARTALICE_eataly_birrera_21 IHEARTALICE_eataly_birrera_17 IHEARTALICE_eataly_birrera_19 IHEARTALICE_eataly_birrera_13 IHEARTALICE_eataly_birrera_03 IHEARTALICE_eataly_birrera_09

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts