Ledergeldbeutel von Maître

Maître –  Finest Leathergood Germany | Oberpollinger Munich | 90€

Einer meiner schönsten Ausbeute inb München: ein Lederportemonnaie aus der Männerabteilung. Durch Zufall habe ich dieses Stück gefunden. Auf der Suche nach einem Zipperportemonnaie in der Damenabteilung bin ich spontan in die Männerabteilung gewandert und habe dieses wundervolle Stück gefunden. Warum haben Männer immer die besseren Sachen?

Ja ich weiss, 90€ ist schon einiges, aber für diese Qualität und vorallem die Größe, zahle ich das gerne! Das Portemonnaie ist zudem noch recht groß und es halt viele Taschen und viel Platz für Karten, Fotos und noch mehr KrimssKrams. Das Leder ist ebenfalls wunderschön verarbeitet, es ist schlicht und es fühlt sich gut an! Endlich hat die Suche nach einem perfekten Portemonnaie ein Ende! Was denkt ihr? Love, Alice.

enter my G I V E W A Y here!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts