Alice, die Jetsetterin?!

Berlin, Paris, Antwerpen, Frankfurt, Brüssel – und jetzt wieder in Düsseldorf? Tja, diesmal bin ich nicht ‚geschäftlich‘ oder Event-mäßig unterwegs, denn der Ernst des Lebens fängt wieder an, die Uni ruft und diesmal absolviere ich einen Korsett Workshop an der AMD Düsseldorf. Auf meiner Instagram Collage seht ihr mein wunderschön gemachtes Bett von Jason (visit his Blog! JASONITOS.COM) bei dem ich die nächsten Tage schlafen werde und meine Skizze für das Korsett, welches am Ende dieser Woche (hoffentlich) fertig wird! Schaut auf Instagram (@heartalice) vorbei um immer Up-to-Date zu sein!

Love, Alice.

0 Comments

  • Avatar
    8 Jahren ago

    hey, dann warst du sogar genau in dem raum gegenüber, mensch! wieso hab ich dich denn nicht gesehen? 🙂 na vllt die tage!

  • Avatar
    8 Jahren ago

    Als ich Frankfurt las – hab ich kurz gejubelt 😀 😀

  • Avatar
    8 Jahren ago

    viel spass beim korsett basteln, bin schon aufs Ergebnis gespannt, die
    Skizze sieht vielversprechend aus!

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

  • Avatar
    8 Jahren ago

    Your drowning looks very good!
    http://www.gloria-agostina.com/de

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.