Schwarzkopf Blogger-Workshop in Hamburg with Armin Morbach

Etwas verspätet, aber besser als nie, kommt nun mein ‚kleiner‘ Eintrag mit rund 45 Bildern zum Blogger-Workshop von Schwarzkopf in Hamburg. In der Schwarzkopf Akademie angekommen, bewunderten wir erstmal das leckere Buffet und natürlich den atemberaubenden Ausblick auf die Alster und den Jungfernstieg.
Nachdem sich jeder erst einmal frisch gemacht hat und sich alle herzlich umarmt haben, ging es in den Konferenzraum. Dort saßen wir alle in alter Schulklassen-Manier in zweier, oder mehr, Teams am Tisch und hörten uns Beiträge über die Optimierung eines Blogs durch Affiliates und anderen Mitteln, sowie einen Vortrag über die Entwicklung seines eigenen Blogs in eine Marke an.

 

 

Nach diesen zwei informativen Vorträgen ging es nun an die Haare: Das Team von Armin Morbach, Hair & Make-up Stylist, sowie Fotograf und Puplisher, verwöhnte uns Mädels von der Haarwurzel bis zur Haarspitze. Sarah (‚Josie loves‚) bekam beispielsweise eine frische Farbe drauf, Lisa (‚Fräulein Flausch‚) bekam einen richtig coolen Pony und andere ließen sich nur die Spitzen schneiden und sich stylen. Nun, aber was habe ich gemacht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon einige sicherlich auf Twitter oder auf Instagram (@heartalice) gelesen/gesehen haben, wurde mir ein blauer Scheitel verpasst. Ohja, blau. Warum? Einfach so – weil ich und Armin Bock darauf hatten! Und so geschah es, das Alice, die dafür bekannt war, nur schwarz und weiß zu tragen, mal Farbe trägt! Demnächst kommt ein besseres Foto! Ansatzweise könnt ihr meinen blauen Scheitel auf dem Instagram Foto so erahnen. Nachdem alle ihr Styling bekommen haben, ging es dann für einige auch schon wieder nach Hause, ich hingegen blieb noch etwas länger in der wunderschönsten Stadt Deutschlands – bei wem? Na bei meiner BeeDees Partnerin Anna FrOst natürlich! Mehr Bilder von meinem Wochenende in Hamburg, kommen demnächst online!

Folgende Blogger waren mit dabei: Sarah (‚Josie loves‚), Amandine (‚Les Berlinettes‚), Sina (‚SugarCreamBeauty‚), Lisa (‚Fräulein Flauschig‚), Fan-Ning (‚Muc Style‚), Anna (‚Fashionpuppe‚), Luisa (‚Style Roulette‚), Jana (‚Bekleidet‚), Paddy (‚Innen und Aussen‚), Theresa (‚Honey and Milk‚), Katja (‚Katjusha Dawai‘), Leni (‚Style Kitchen‚), Julia (‚Fräulein Liebelei‚), Franzi (‚Zukkermaedchen‚), Sabrina (‚Lieb&Teuer‚), Magi (‚Magi Mania‚)

(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Falls ja, einfach mir eine Nachricht hinterlassen!)

Love, Alice.

photo: I heart Alice

0 Comments

Leave A Comment

Related Posts