Vintage Fur Jacket

Und schon bin ich gewappnet für den harten Winter, warum? Auf dem Flohmarkt in Innsbruck habe ich diese tolle Vintage Pelzjacke gekauft. Das Fell ist, wie die Verkäuferin sagte, Wolf, und ich muss zugeben, auch wenn diese nicht schwarz ist, liebe ich sie!

Ich trage sie mit meinem COS Wollpullover, H&M Bluse, ZARA Leggings und Acne Track Boots.

Wie findet ihr die Felljacke? Love, Alice.

Foto: I heart Alice

0 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ich mag zwar selbst keinen echten Pelz tragen, aber sie steht dir gut! Passt gut zu dem sonst schwarzen Look und sieht sehr Edel aus. Ich liebe deine Schuhe ♥

  • 4 Jahren ago

    Die Feljacke steht dir sehr gut! Ich finde sie sehr schön

    lg morena

  • 4 Jahren ago

    Einfach perfekt zum schwarzen Look 🙂 Ich glaub ich brauch auch noch eine 😀

  • 4 Jahren ago

    sie ist wunderschön! und passt super zu dir! etwas „farbe“ 😉

    liebst, ally

  • 4 Jahren ago

    Die sieht hammer aus, frage mich wieviel du dafür bezahlt hast 😀

    Love,
    Esma

  • 4 Jahren ago

    schön.
    leider pelz.
    ich gerate da immer in gewissenskonflikte. habe 5 pelzmäntel meiner oma zuhause u. weiß nicht was ich damit machen soll. andererseits kann man das toten tier wenigstens post mortem gut behandeln und sie wertschätzen!

    • 4 Jahren ago

      Ich habe auch ein Nerzjäckchen von meiner Oma bekommen, da sie es nicht mehr trägt und werde irgendwann (hoffentlich nicht so bald) weitere Pelzmäntel erben. Ich würde mir keinen echten Pelz kaufen, aber so hat es einen großen Erinnerungswert und gegen Vintagepelze habe ich auch nichts, da ich das Geschäft ja nicht unterstütze. Aber das muss jeder selbst wissen.

      Mir gefällt der Mantel gut und vor allem im Winter ist er sicher schön warm.
      Wie ist das eigentlich in München was Pelztragen betrifft? Muss man da Angst haben, dass man Opfer von Sachbeschädigung wird? LG 🙂

  • 4 Jahren ago

    schön fett =P

  • 4 Jahren ago

    Richtig nice meine Liebe! Love it.

  • suskiz@hotmail.de
    4 Jahren ago

    tierquälerei no go

  • 4 Jahren ago

    Wow die Jacke ist echt super!

Leave A Comment

Related Posts