NEW YORK: #31 – Das beste Curry in Chinatown

Das beste Curry in Chinatown

Auch wenn meine kulinarischen Grenzen eine einzige Grenze haben, nämlich der Preis pro Gericht, heißt es für mich nicht immer: Teuer ist gleich gut. Es gibt auch, das sieht man sehr gut an Chinatown, wie z.B. bei meinem liebsten Dumpling Imbiss, das es auch günstig und vor allem sehr gut sein kann. Ab und zu muss man dann halt mal das ästhetische Auge zudrücken, wenn der Geldbeutel doch etwas schlanker geworden ist und deswegen habe ich für euch noch einen guten Tipp für ein „Cheap Eats“: Das „New Malaysia“ Restaurant in Chinatown liegt ganz versteckt in einer Passage, sieht vielleicht nicht unbedingt so einladend aus, aber hey, dafür gibt es ein wunderbares Curry, entweder mit Hühnchen, Rind oder von beidem etwas, für nur $6,50 inklusive Steuern! Die Portion ist zudem auch sehr groß, sättigt einen sehr gut und der Service ist auch freundlich. Guten Appetit! Love, Alice.

NEW MALAYSIAN RESTAURANT
48 Bowery
New York, NY 10013
+1 (212) 964-0284

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Leave A Comment

Related Posts