Comme des Garçons Tricot Vintage Lingerie Slip Dress

Comme des Garcons Tricot Vintage Lingerie Dress - All Black Everything by IheartAlice.com

Da das Wetter in Berlin sich von seiner sommerlichen Seite zeigt, gibt es heute von mir nicht nur einen neuen Look, sondern wieder einmal ein grandioser Vintage Fund aus Japan. Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass ich ganz vernarrt in japanische Designer bin und von meinen Reisen bringe ich neben vielen Eindrücken und Inspirationen auch wunderbare Shopping-Fundstücke mit. Wie eben dieses Vintage Lingerie Slip Dress von Comme des Garçons Tricot.

Slip Dresses sind seit einigen Jahren wohl der Sommertrend, neben Off-Shoulder (welcher mir persönlich einfach zu unpraktisch war!) und auch die Kombination mit einem meist, weißem T-Shirt der stark an die 90er erinnert, ist gar nicht mehr wegzudenken. Ich hingegen kombiniere – wer hätte es gedacht – das Slip Dress gerne mit einem schwarzen T-Shirt und es noch einmal etwas hervorzuheben, setzte ich vor allem auf einen Kontrast, wenn es um die Materialität geht. Das seidige Kleid mit Stickereien kombiniere ich mit einem lockeren Netzoberteil, um dem Kleid etwas die Eleganz wegzunehmen, ohne es ganz allzu casual wirken zu lassen.

Ich bin nun gespannt auf eurem Feedback zu meinem Look und zu meiner neuen großen Liebe aus Japan!

Comme des Garçons Tricot Vintage
Lingerie Slip Dress


T-Shirt / Bones*
Lingerie Dress / Comme des Garçons tricot
Jacket / Comme des Garçons
Trainers / Y-3
Shades / VIU x Saskia Diez*

Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube!


Photo: I heart Alice / Alice M. Huynh
Thanks Marie for your help!
*PR Samples or gifted items.
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Comments

  • 3 Monaten ago

    Hey Alice!
    Ich liebe die Art, wie Du Photos bearbeitesr und aus welchenWinkeln Du fotografierst. Eine ganz neue Art, Fashion-Posts kreativer und einzigartiger zu gestalten!
    Liebe Grüße:)

  • 3 Monaten ago

    Hey Alice!
    Ich liebe die Art, wie Du Photos bearbeitesr und aus welchenWinkeln Du fotografierst. Eine ganz neue Art, Fashion-Posts kreativer und einzigartiger zu gestalten!
    Liebe Grüße:)

  • Annie
    3 Monaten ago

    Hallo Alice,
    dein erstes Foto gefällt mir besonders, das Kleid steht dir echt gut! Ich würde es noch mit ein paar dezenten Armbändern kombinieren, ich bin ja süchtig nach den Michael Kors Armbändern hier http://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html 🙂 Außerdem würden mir noch Ankle-Boots oder Sandalen gut dazu gefallen, eventuell mit etwas Gold dran 🙂
    lg Annie

Leave A Comment

Related Posts