Pflegetipps mit Pantene Pro-V

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel Blog by Alice M. Huynh from Germany: Schöne lange Haare? Beauty-Geheimnisse von Alice M. Huynh mit Pantene Pro-V / Beauty-Blog

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Heute gibt es auch endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir, denn nach dem Shooting meiner Bachelor-Kollektion, habe ich mehr Luft mich endlich wieder auf den Blog und auf mich zu konzentrieren. Ganz fertig bin ich aber noch nicht, denn erst am 15.Dezember muss ich meine Bachelor-Arbeit abgeben und freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel!

Die letzten Wochen waren nicht nur sehr stressig für mich (mindestens 18h Arbeitstage!) sondern auch für meine Haare und ich habe gemerkt, durch die schlechte und unregelmäßige Ernährung sowie durch den Stress ich mehr Haare den je verloren habe. Beim Bürsten bemerkte ich auch wie viele Haare ausfallen bzw. darunter leiden.

Auch an stressigen Zeiten ist Pflege wichtig, vor allem das Vorbeugen vor Haarbruch ist bei meinen Haaren ein Muss und dabei hilft mir auch die neue Anti-Haarverlust Pflegeserie von Pantene Pro-V. Der frische Duft des Shampoos kräftigt nicht nur die Oberfläche meines Haares, sondern geht tief bis in die Proteinstruktur des Haarkerns. Einmal in der Woche verwöhne ich meine Haare auch mal richtig und pflege diese zusätzlich mit der Pflegespülung sowie intensive 2 Min Kräftigungskur. Mein Highlight aus der Pflegeserie ist aber das Kräftigungstonic, welches mir erlaubt meine Haare zu stylen aber gleichzeitig zu schützen, denn ich habe in der früh nicht immer so viel Zeit, da ich ein kleiner Langschläfer bin und da kommt es doch mal vor das man nur 15min im Bad verbringen kann. Durch die Formel mit Pro-Vitamin B5 und Vitamin B3 dringen diese tief ins Haar und beugt somit Haarbruch vor.

Zudem bekam ich noch zusätzliche Tipps von Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütz und zu meinen persönlichen Pflegetipps konnte ich noch einige hilfreiche wie z.B. den Haaren einmal in der Woche eine Pause gönnen und an der Luft trocknen zu lassen oder wirklich darauf achten das beim Auswaschen das Shampoo komplett raus ist und beim trocknen mit dem Handtuch die Haare nicht allzu sehr unter Druck stehen. Auch die richtigen Bürsten und deren Einsatzbereiche für meine Haare sollte man ernst nehmen. Ich persönlich benütze immer eine Paddle Brush, also eine flache Bürste mit Borsten aus Kunststoff, welche perfekt zum Glätten und Trockenföhnen ist. Um Stylingrückstände zu entfernen oder diese einfach zwischendurch zu kämmen sind Bürsten aus Holz oder Kunststoff ideal und bei nassen Haaren sind grobe Kämme aus Silikon und Naturmaterialien genau richtig.

Was sind nun eure persönlichen und geheimen Pflegetipps? Und habt ihr schon die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V probiert? Ich freue mich auf eure Tipps und euer Feedback! Danke! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube!

P.s. Schaut auch morgen bei mir vorbei, da gibt es etwas tolles zu gewinnen! 😉

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel Blog by Alice M. Huynh from Germany: Schöne lange Haare? Beauty-Geheimnisse von Alice M. Huynh mit Pantene Pro-V / Beauty-Blog

Pantene_Pro-V_Anti_Haarverlust Pflegetipps_Pantene_Pro-V_02 Pantene_Pro-V_Anti_Haarverlust_02Pflegetipps_Pantene_Pro-V_03 Pflegetipps_Pantene_Pro-V_04
Photo: I heart Alice / P&G
*In friendly cooperation with P&G.
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts