Modedesign-Studium

ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene

5 Tage ist es schon her, das ich nicht mehr gebloggt habe – und ich muss sagen, es hat mich die letzten Tage total verfolgt! Ich habe es wirklich geschafft 1 1/2 Monate jeden Tag zu bloggen und jetzt merke ich das es etwas schwierig wird. Vor allem wenn es in die heiße Phase für die Semesterprojekte der Uni zu geht.

Für die, die es nicht wissen, ich studiere seit dem Oktober 2011 an der amd – Akademie für Mode und Design in München. Unser momentanes Projekt ist ein Kostüm für die Opernaufführung „Julius Cäsar“ und deswegen sitze ich auch öfters länger in der Uni. Welche Figur ich einkleiden darf, das verrate ich noch nicht.

Hier nun ein kleiner Einblick in meine Arbeit und ich hoffe, dass es demnächst mit dem Bloggen wieder aufwärtsgeht!

Love, Alice.

ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene ALICE M. HUYNH: Julius Cäsar - Behind the Scene

0 Comments

  • 11 Jahren ago

    Wow, das klingt nach einem richtig coolen Projekt!! Ich freue mich schon auf das Ergebnis! Ich kenne gar kein Glücksspruch für deine Branche – wie zum Beispiel „Petri Heil“ für Angler. Ich versuchs mal: Viel Erfolg und dass immer genug Nadeln, Garn, Stoffe und Kreative Ideen um dich sind ;D

  • 11 Jahren ago

    spannendes projekt. ich kenn ja aus Berufswegen die Figuren ganz gut
    und bin gespannt, welche Person du gewählt hast!
    Love //VIENNA WEDEKIND//

  • 11 Jahren ago

    ich wünschte, ich könnte auch nähen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts