Public School Lati Sweater & Diana von Fuerstenberg Studded Circle Wristlet

Public School Lati Sweater & Diana von Fuerstenberg Studded Circle Wristlet / All Black and White Look by Alice M. Huynh - Travel, Lifestyle & Luxury Style Blog / IheartAlice.com

In meinem heutigen Look präsentiere ich euch eine klassische Farbkombination wie aus dem Bilderbuch: Schwarz und Weiß. Meine wohl liebste Kombination (wer hätte das wohl gedacht?), kommt heute in Form des Public School Lati Sweaters aus feinstem Strick und weißem Mesh. Der weite Schnitt sowie die weißen Aussparungen geben dem monochromen Look die perfekte Balance.

Um dem Material Mix noch zu verstärken, kombiniere ich sie mit der perfekten Plisseehose von Pleats Please Issey Miyake und den Arabesque Samtstiefeln von Maison Martin Margiela. Als Kleines, wortwörtlich i-Tüpferchen dient die Studded Circle Wristlet von Diana von Fuerstenberg aus glattem weißen Leder mit goldenen Details.

Public School Lati Sweater &
Diana von Fuerstenberg Studded Circle Wristlet


‚Lati‘ Sweater / Public School*
Trousers / Pleats Please by Issey Miyake
Tabi Boots / Maison Martin Margiela
Shades / VIU x Saskia Diez*
Studded Circle Wristlet / Diana von Fuerstenberg*

Weite Schnitte, spannende Accessoires und ein guter Materialmix macht dieses monochrome Outfit zu einen meiner wohl liebsten für die frischen Sommertage. Vor allem die kleine Tasche von Diana von Fuerstenberg hat es mir wahrlich angetan. Natürlich nicht sehr praktisch für den Alltag, aber für mal ein schickes Abendessen oder andere Anlässe, der perfekte dezente Begleiter für unterwegs. Oder, etwa nicht?

Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube!


Photo: I heart Alice / Alice M. Huynh
Thanks to lovely Elisa for helping!

*PR Samples or gifted items.
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Comment

Leave A Comment

Related Posts