Sauvage Shirt vom Colette Paris

photo: I heart Alice


Shirt: SAUVAGE (new!) | Shorts: H&M MEN TREND (new!) | Shoes: FASHIONPASH | Bag: VINTAGE/DIY

So schön wie Frankreich auch war, ich freue mich endlich zu Hause zu sein und euch ganz viele Bilder von meiner Woche in Frankreich zu zeigen. Zunächst aber ein Outfit von mir aus der Woche mit meinem neuen Shirt aus einer der coolsten Läden in Paris: Colette –  ein cooler Shop mit vielen Designern wie Alexander Wang, Givenchy und McQueen, zudem haben sie auch coole StreetStyle Labels wie Sauvage, Bape und Odd Future, sowie Magazine und Schnick-Schnack im Lager. Wer nicht so schnell mal nach Paris kommt, Colette hat auch einen Online Shop! Love, Alice.

Colette | 213 rue Saint-Honoré | 75001 Paris/France
(Metro: ‚Tuileries’/’Pyramids‘)

 

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts