H&M Men Trend Digital Print Shorts

Alle Prüfungen wurden geschrieben, alle Abgaben wurden abgegeben – ich bin frei! Jetzt heißt es erst mal ein wenig Urlaub, relaxen und Freizeit genießen. Und weil ich so fleißig war, habe ich mir etwas gegönnt: Diese Shorts mit digitalem Print von H&M Trend. Überraschenderweise war diese nicht in der Damenabteilung, nein, sondern in der Männerabteilung! Surprise, Surprise – manchmal sogar interessanter als die Damenabteilung!

Heute geht es für mich nun für einige Tage nach Düsseldorf, ein wenig Zeit mit Freunden genießen. Hoffe ihr genießt eure Ferien!

Love, Alice.

Shirt: NO NAME | Shorts: H&M MEN TREND (new!) | Necklace: H&M x MARNI | Leather Canvas    Rucksack: COS | Boots: FASHIONPASH

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts