NEW YORK: #93 – Der Hudson River Pier

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Hudson River Pier

Erinnert ihr euch noch an den Blogeintrag über meine Wanderung durch Manhattan? Ich bin eines schönen Sommertages einfach mal rumgelaufen, ohne Karte ohne nichts, nur mit einer groben Vorstellung, wohin ich wollte. Ich wollte aus meiner modrigen Wohnung, weg von den Gedanken, wie ich das nächste Essen bezahle und weg von der Arbeit. Ich bin also durch viele Straßen gelaufen und kam dann irgendwann auch noch an den Hudson River vorbei. Das Wetter war, wie ihr sehen könnt, traumhaft, keine einzige Wolke am Himmel und die Sonne hat einen nur so erschlagen. Das Kreischen der Möwen und die kühlenden Winde haben dieses Szenario den letzten Schliff gegeben.

Man konnte auch sehen, dass es anscheinend auch ein sehr beliebter Punkt für Jogger und Sportler ist, kein Wunder, denn die Promenade mit dieser Aussicht macht das laufen doch noch viel angenehmer – da hätte ich sogar als Sport-Muffel richtig Lust darauf etwas Sport zu machen! Wenn ihr also mal einen Tag frei habt, dem Stress etwas entgehen möchte, rate ich euch hier herzukommen, euch auf die Bänke entlang der Promenade zu setzten und euch ein gutes Buch zu nehmen. Mehr New York-Einträge findet ihr hier. Love, Alice.

 

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Hudson River IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York / NYC Travel  & Food Diary – Leben in New York: Hudson River Pier

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

5 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts