NEW YORK: #85 – NYC Shopping Haul: Opening Ceremony, T by Alexander Wang, Nike & Vintage.

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York Shopping-Haul mit Opening Ceremony, Vintage, Nike Roshe Runs

Eingekauft wurde eher selten in New York, da am Anfang das Geld mehr für die Miete sowie das Essen draufging, zum Ende aber hin, hatte ich etwas übrig und da der Euro noch recht stark war/ist, habe ich mir auch etwas gegönnt.

Beim Opening Ceremony in der 35 Howard St in SoHo, habe ich einen ganz einfachen Pullover mit Print gefunden, die Vintage Lederhose habe ich vom Brooklyn Fleamarket und auch Nike Roshe Run, aus der Kinderabteilung (Tipp: Die Größen in der Kinderabteilung in den USA geht anscheinend bis ca. Gr. 38 und ist um die Hälfte billiger!), mussten mit. Zudem gab es vom Team von meinem Praktikum bei Alexander Wang, erstaunlicherweise noch ein T-Shirt, aus der T by Alexander Wang Kollektion, welches ich in diesem Outfit mal getragen habe.

Der Frühling steht auch schon vor der Tür und ich bin voll ausgerüstet! Welches ist euer Lieblingsteil von meinem Shopping Haul? Mehr Outfits findet ihr in der Kategorie „OOTD“ und mehr Shopping-Hauls unter „New in„. Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York Shopping-Haul mit Opening Ceremony, Vintage, Nike Roshe Runs

IHEARTALICE.DE – Fashion & Travel-Blog by Alice M. Huynh from Germany: New York Shopping-Haul mit Opening Ceremony, Vintage, Nike Roshe Runs

IHEARTALICE_newyork_shoppinghaul_04

IHEARTALICE_newyork_shoppinghaul_06

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

1 Comment

Leave A Comment

Related Posts