NEW YORK: #80 – Mein Leben in NYC / 6. Monat

IHEARTALICE_instagram

Mein Leben in NYC!

Ich bin schon wieder zurück aus New York, doch realisiert habe ich es immer noch nicht. Mein Leben in NYC – total verrückt und spannend! Hier sind nun die Bilder von meinem letzten Monat in New York. Ich habe vieles erlebt, habe viel gesehen und ich habe immer noch so viele Blogeinträge, die ich nach und nach mit euch teilen werde.

In diesem letzten Monat habe ich meinen ehrlichen Bericht über mein Praktikum bei Alexander Wang veröffentlicht und für mich entdeckt, dass Lieblingsteile sehr wichtig sind. Neben dem Besuch der Fashion Week und einigen anderen Events habe ich auch, ganz gemütlich von Pizza, Pasta, Waffeln, taiwanesischen Bao’s bis hinzu dem besten Sushi in New York, alles noch gegessen, was ich essen konnte. Natürlich habe ich auch einige Touri-Dinge in meinem letzten Monat getan: Spaziergang im Central Park und die Neujahrs-Parade in Chinatown.

Genießt nun mein kleiner Instagram Review meines letzten Monat. Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

 

Gefühlt

Noch in New York, habe ich an die sorglose, aber kurze Zeit in Nassau auf den Bahamas, gedacht. Ein bisschen Fernweh schadet doch eigentlich nie oder? Alle meine Bahamas Einträge findet ihr hier.

Die Wahrheit über mein Praktikum bei Alexander Wang verlief anders ans gehofft, wie es letztendlich nach nur 5 Monaten war, könnt ihr hier nachlesen.

Gelebt

Der letzte Monat für mich in New York, und es schneit, schneit, schneit und schneit. Deutschland wurde dafür verschont, doch den tiefsten Winter habe ich hier in New York erlebt.
Harry Potter Abende? Immer gerne!

Typisch für Chinatown: Essen gibt es überall, dies wird dann auch gerne mal an den Lastwagen gelehnt. (Zuckerrohr)

Der Flair von Chinatown.

Gegessen

Baohaus!

Die erste Pizzeria in der ganzen USA!
Tee gibt es bei Alice’s Tea Chapter II. Mein Bericht gibt es hier.

Gesehen

Ist er nicht kuschelig und süß?

Eislaufen I’m Central Park ist wahrscheinlich einer der schönsten Momente die man machen muss!

Time Square by Night.
Die Freiheitsstatue!

Beim Spaziergang durch den Central Park dürfen die Eichhörnchen nicht fehlen! Mehr Bilder gibt es hier.

Gefeiert

Mit der lieben Masha & Amandine beim Marc Jacobs Pop Up Tweet-Shop! Mehr Fotos gibt es hier.
Mit ganz vielen deutschen Bloggern beim Abendessen im Mercer Kitchen.

Gekauft

„WANTING IS EASIER THAN HAVING“ – Was dieser Spruch bedeutet und was drinnen steckt, findet ihr hier.
Mein neues Parfum: FLOWER IN THE AIR by KENZO.
Meine Ausbeute vom Brooklyn Flohmarkt. Mehr über den Flohmarkt und wo er ist, gibt es hier zu lesen.

Getragen

Mein Kleiderschrank wird komplett ausgemistet, wieso? Lest hier.

Dieses OOTD könnt ihr hier noch einmal sehen.

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Related Posts