NEW YORK: #59 – Mein Leben in NYC / 5. Monat

IHEARTALICE_instagram

Nach der Bahamas-Pause auf meinem Blog, und meinen Bahamas Einträgen geht es wieder mit dem Instagram-Review des letzten, und fünften Monats weiter. Und ich kann es wieder, wie jeden Monat eben, nicht glauben das ein Monat wieder vorbei ist. 5 Monate sind es nun das ich hier in New York City wohne und der letzte hat ebenfalls schon angefangen.

Was habe ich diesen Monat alles erlebt? Der Dezember war voller Arbeit, ich habe beim Alexander Wang Sample Sale nicht nur für mich zugeschlagen, sondern auch für euch. In meinem Sale Shop habe ich viele verschiedene Taschen euch angeboten und ihr habt auch fleissig geshopt! Schaut doch mal vorbei, falls ihr es noch nicht getan habt, es sind noch einige Taschen vorhanden!

Dezember ist ja auch wahrscheinlich die schönste Zeit: Weihnachten, Schnee und das neue Jahr, dennoch habe ich mich sehr alleine gefühlt, vor allem wenn man seine Liebsten zu dieser Jahreszeit nicht um sich hat.

Genießt also nun meine Instagram-Zusammenfassung! Love, Alice.

Follow Alice on Instagram / Twitter / Facebook!

Gefühlt

Wie ich den Silvester gefeiert habe? Seht ihr hier.

Gelebt

Schnee, Schnee, Schnee!

Ja ab und zu mache ich auch mal auf Beauty-Blogger 😛
Unser Weihnachtsbaum. Na, erkennt ihr ihn? Genau, dieser ist von Charlie Brown und ich fand ihn einfach nur süß!

Gegessen

Gesehen

Wusstet ihr das ich früher Ballett-Unterricht, sowie Eislauf-Unterricht genommen habe?
Na erkennt ihr das Gebäude? Ein Stichwort: SATC. Bei einem Spaziergang durch West Village, haben wir auch Carrie’s Wohnung gefunden. Das witzige daran: Vor den Treppen ist eine Kette und ein Schild, was die Touristen darauf hinweisen soll, das sie sich nicht auf die Treppe setzten sollen und auch leise sein sollen, da dort auch Menschen wohnen – verständlich, bei dem ganzen Rummel!

Gefeiert

Gelacht

Man weiß man ist in NY, wenn es Barbie auch als Freiheitsstatue gibt.
Chili-Lichter und Weihnachtslichter? Wo gibt’s denn das? Mehr dazu findet ihr hier.

Gekauft

Es sind noch einige Taschen übrig, schaut doch mal in meinem Sale vorbei!
Ich liebe Postkarten! Vor allem wenn sie nicht 0815 sind. Woher ich diese habe, findet ihr hier.
Endlich gefunden: Das Margiela Tribut Jersey Shirt.

Getragen

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts