NEW YORK: #44 – Mein Leben in NYC / 4. Monat

IHEARTALICE_instagram

Vier Monate! Könnt ihr das denn schon glauben? Ich jedenfalls noch nicht, der Fünfte hat schon angefangen und hier ist nun mein Review meines vierten Monat (November) in New York.

Natürlich wurde auch wieder viel gegessen, von Cronuts bis hinzu Cupcakes und allerlei Kuchen, ich habe es auch endlich geschafft die Bilder meines Besuchs im American National History Museum zu bloggen und das NBA Spiel der Brooklyn Nets gegen Miami Heat ging auch online. Zudem gibt es auch tolle analoge Bilder von mir, wie ich durch die New Yorker Straßen streife und ein Motivationsschreiben über (meine) Schönheit gibt es auch.

Privater geht es bei meinen Instagram Bilder nun zu, genießt es! Love, Alice.

Follow Alice on InstagramTwitterFacebook!

Gefühlt

In einer großen Stadt wie New York City kann man sich ab und zu mal sehr einsam fühlen wenn man niemanden hat. Natürlich vermisse ich meine Familie und ich telefoniere auch jede Woche einmal mit ihnen, doch wenn man dann nach einem harten und vor allem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und niemand zu reden hat, ist das doch schon sehr traurig.

Wann war das letzte Mal das ihr Dankbarkeit, Abenteuer und Freiheit zur gleichen Zeit gefühlt habt?

Gelebt

Vier Monate in New York vergehen wie ein Atemzug.

Gegessen

Billy’s Bakery!
Apfelkuchen von „All Good Things„.

Nur ein Massen-Hype oder wirklich eine süße Verführung? Ich habe es getestet und mein Fazit gibt es hier.

Ein riesiges Packet (9kg!) voller Liebe, Schokolade und Lebkuchen von meiner Familie aus Deutschland!

Gesehen

Warum es auch mal gut tut wieder „Kind“ zu sein. Meine eigene Version von „Nachts im Museum“ findet ihr hier.

Gefeiert

Auch wenn es eher eine lustige/traurige Feier war, denn nach der langen Zeit bei Alexander Wang habe ich mich mit vielen anderen Praktikanten bei Wang angefreundet.

Gekauft

Unglaublich aber wahr: Victoria’s Secret.

Gelacht

Ein lustiger Abend mit vielen tollen Bildern von Christopher Klaus! Lest den Blogeintrag hier und hier.
Mit meiner Schwester wurde erst einmal richtig gelacht, denn sie ist in der neuen Adidas Original Kampagne eines der vier Gesichter! Check it out!

 

Getragen

Foto: I heart Alice / Alice M. Huynh

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts