Shooting with Lichtgemachtes

Vor einigen Tagen hatte ich ein kleines Shooting mit der lieben Lisa (mehr ihrer Arbeiten auf ihrer Facebook Fanpageoder auf Lichtgezeich.net! ), welche auch schon für die genialen Fotos von meinem Mermaid Projekt, sowie von meinem Cinderella Projekt verantwortlich ist. Anfangs wollte ich eigentlich mich nicht vor die Kamera stellen (und auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin eher Kamerascheu!), aber letztendlich konnte sie mich überreden – Gott sei Dank, denn sonst hätte ich diese wunderschönen Bilder nicht!

Lisa fängt die Personalität und das Gefühl ein, sie weiß wie man die Schönheit jedes Menschen in einem einzigen Bild festhält. Sie fing mich ein, sie fing meine Gefühle ein. Wer ich bin und wie ich fühle, ausgedrückt in diesen Bildern. Vielen Dank Lisa.

Auch ein großes Dankeschön an die liebe Linda, welche für das Make-up zuständig war, auch sie hat schon beim Cinderella Projekt unser Model geschminkt und diesmal war ich dran. Vielen Dank!

Fotografiert wurde etwas ausserhalb von München, auf einem großen Feld mit Waldabschnitt. Man sieht auch nicht meine Angst vor den Spinnen und ganzen Käfern, die sich um mich herum versammelt habe! Na jedenfalls liebe ich alle dieser Bilder! Welches ist euer Lieblingsbild?

Love, Alice.

Photography: Lisa Licht
Make-up: Linda Lilly
Styling & Model: Alice Mai-Linh Huynh

0 Comments

  • Resi
    5 Jahren ago

    Ich glaube alle sind meine Lieblingsbilder 😀 was würde ich für so ein Shooting geben!

Leave A Comment

Related Posts