Chanel Reading-Glasses

Auf Instagram (@heartalice) hat man mich schon Öfters mit dieser Brille erwischt und nun möchte ich es meinen Bloglesern natürlich nicht vorenthalten. Dies ist meine neue Lesebrille von Chanel mit der ich wieder glasklar durch die Welt laufen kann.

Und ich bemerke, das ist mein allererstes Chanel Teil! Denn ich hatte auch noch nie einen teuren Lippenstift von Chanel, oder einen Nagellack oder eine Tasche etc. – diese Brille von Chanel hat mich nun entjungfert und ich bin happy!

Das Modell ist ganz neu und habe ich von meinem Optiker des Vertrauens (aus meinem Dorf: Optiker Bräuer), welcher viele tolle Modelle die man sonst so nicht in Brillengeschäften sieht anbietet. Das Modell ist sehr schlicht, hat ein dünnes Gestell in meiner Lieblingsfarbe schwarz (natürlich) und das Chanel Logo ist auch nicht zu protzig.

Die Brille war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern (much love to them!). Wie findet ihr die Brille? Morgen gibt es auch ein Tragebild! Love, Alice.

Foto: I heart Alice

0 Comments

Leave A Comment

Related Posts