Lange Nacht Der Mode at the Filmcasino in Munich

photo: me & Vicky (thank you!)

Ganz München war gespannt auf die ‚Lange Nacht Der Mode‚, drei grosse Münchner Designer zeigten an diesem Abend ihre Kollektion: Sonja Kiefer, Marcel Ostertag und Tom Rebl. Die Shows waren sehr gut besucht und ich war ganz gespannt auf die Kollektion von Tom Rebl, denn unser all-time-love MarkyMarc lief für ihn und wir waren natürlich alle ganz gespannt darauf! Auch viele bekannte Gesichter wie Bahr Kizil, welche auch für Stimmung mit ihren neuen Songs aus ihrem Soloalbum sorgte, oder das Model Papis Lovegood waren natürlich mit dabei. Meine Highlight dieses Abends war definitiv die Tom Rebl Show, neben den leckeren Models fand ich auch die Sachen wirklich sehr schön, die Schuhe für die Herren fand ich besonders toll, schade das es diese nicht in meiner Grösse gibt! Auch wir Bloggermädels, Vicky, Sara, Caro, Luisa, Victoria und Sarah waren alle dabei und hatten viel viel Spass zusammen! Welche Kollektion gefällt euch denn am Besten? Love, Alice.

Leave A Comment

Related Posts