‚THE ART OF THE DETAIL‘ im Ingolstadt Village

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

photo: me/Alex

Wie schon einige auf meinem Twitter gelesen haben, ging es für mich am Samstag mit Luisa (‚Style Roulette‚), Sassi (‚Asterique‚), Julia (‚Jrocks‚) & Caro (‚Pink Fox‚) ins Ingolstadt Village. Die grossen Chic Outlet Villages starteten dieses Frühjahr die Kampagne ‚THE ART OF THE DETAIL‚ – für alle Mode und Accessoire Fans natürlich ein Muss, denn die Villages laden regelrecht dazu ein die neusten und angesagtesten Must-Have Accessoires für bis zu 60% weniger als zum Einzelhandelspreis zu kaufen. Zusätzlich gab es auch im Rahmen der ‚The Art of the Detail‚ Kampagne auch ein witziges Goodie zusätzlich dazu, im Ingolstadt sowie im Wertheim Village fand eine Handtaschentherapie statt. Anhand von der Handtasche, dem Inhalt und der Art wie die Besitzerin eine Handtasche trägt, konnte die Therapeutin, Rosanna Perentognetti, bemerkenswerte Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Trägerin machen. Mein Ergebnis, aus meiner schlichten Tasche mit wirren Inhalt war, das ich es sehr einfach liebe, gedeckte Farben trage und auch ab und zu sehr unordentlich bin (lol). Nachdem es dann für uns auch kurz ins Kaimug zum Essen ging es für uns auch gleich zum shoppen. Ich habe mir eine RayBan gekauft, welche ihr auch im diesem Outfit-Post schon sehen konntet. Vielen Dank für den tollen Tag! Love, Alice.


here some pictures from saturday, when me,  Luisa (‚Style Roulette‚), Sassi (‚Asterique‚), Julia (‚Jrocks‚) & Caro (‚Pink Fox‚) went to the ingolstadt village. we had a funny ‚handbagtherapie‘, where the therapist Rosanna Peretognetti, analysed the way we hold a bag, the innerlife and the bag itself. after that we went into the village, had a yummy dinner at Kaimug and then went shopping! well i bought a rayban, which you can see here. thank you for the lovely day! love, alice.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts