Comme Des Garçons Vintage Re-edition 1986 Staff Coat

 Comme Des Garçons Vintage Re-edition 1986 Staff Coat - Tokyo Streetstyle / IheartAlice.com

Nachdem Comme des Garçons und Rei Kawakubo nach der Met-Gala sicherlich keine Unbekannten mehr sind, zeige ich heute mein Shopping Highlight aus Japan. Der Comme Des Garçons Vintage Re-edition 1986 Staff Coat ist unter den Sammlern ein ganz beliebtes Stück und direkt ausverkauft gewesen. Zu meinem Glück fand ich dieses Prachtstück noch im Comme des Garçons Store in Osaka, welches übrigens auch für Architektur- und Design-Liebhaber ein unglaublich spannender Ort ist.

Angelehnt an die damaligen Jacken, welche die Schneider und Designer getragen haben, kam eine Welle neuer Re-Editions von Comme des Garçons auf den Markt – mit einem modernen Twist. Der Schnitt erinnert zwar an die Staff-Jacket, doch die Details des Kragens sowie der Ärmel ist der typische Mix aus diversen Stilen, welches Comme des Garçons ausmacht.

Die Bilder entstanden übrigens sehr spontan bei einem abendlichen Spaziergang durch die Ark Hills, welche vor allem für seine unzähligen Kirschblüten in Tokyo bekannt ist – die perfekte Kulisse für solch wunderbare Frühlingsabende, oder nicht?


Staff Jacket / Comme Des Garçons
Boots / Saint Laurent
Shades / VIU*
Location / Ark Hills in Tokyo

Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube!


Photo: I heart Alice / Alice M. Huynh
*PR sample or gifted item.
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Merken

Merken

Merken

Leave A Comment

Related Posts