Comme des Garçons Changshan Shirt

Comme des Garçons China Shirt & Wide Leg Pants - Minimalist OOTD by Alice M. Huynh / iHeartAlice.com - Travel & Lifestyleblog

Kleidung ist seit jeher ein Ausdruck unseres Charakters und Interessen, für mich ist es zudem auch ein Ausdruck meiner Wurzeln. Geboren und aufgewachsen in Deutschland doch die Wurzeln tief verankert in China sowie Vietnam, führten in meiner Jugend und bis heute noch, zu einer Identitätskrise, die ich nur langsam verstand. Die Symbiose vieler verschiedener Kulturen in Einem zu vereinen gehört nicht nur zu einem Globetrotter dazu, sondern ist auch hier meine Stärke.

Das Changshan Shirt von Comme des Garçons ist auch einfach mehr als nur ein modischer Stil / Fashion Trend / Kleidungsstück – es ist vor allem ein Teil meiner Identität.

Comme des Garçons Changshan Shirt


Changshan Shirt / Comme des Garçons BLACK
Graphic Scarf / COS
Silk Trousers / COS*
Slides / Barneys New York

Follow Alice on Instagram / Facebook / Twitter / Youtube!


Photo / Alice M. Huynh
*Thanks to Diana for the help!
*PR Samples or gifted items.
*The opinions expressed here represent, as always, my own.

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts