Christmas DIY Studio im Ingolstadt Village mit Eva Padberg

IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham

So, gerade vor gefühlten 2 Wochen war ich noch im Urlaub mit Sonne und Strand und jetzt steht schon wieder bald Weihnachten vor der Tür. Zugegeben bin ich ein echter Sommermensch, aber wenn ich daran denke, bald im kuscheligen Wollmantel, draussen auf dem Weihnachtsmarkt einen leckeren heissen Glühwein trinken zu dürfen, kann ich es kaum erwarten.
Apropos Weihnachten, habt ihr schon Weihnachtsgeschenkideen? Seid ihr bereits gewappnet mit Geschenkpapier und Weihnachtskarten? Ich nämlich noch nicht. Deshalb habe Ich mich sehr gefreut, als ich dieses mal von Ingolstadt Village zum DIY Weihnachtsspecial mit Topmodel Eva Padberg eingeladen wurde. Gemeinsam mit zwei Deko-Experten und Eva Padberg, haben wir Weihnachtskarten kreiert und uns wurde gezeigt, wie man mit besonderen Techniken Geschenke noch schöner (!!) verpacken kann. Ich freue mich immer über neuen kreativen Input. Ganz schön fand ich zum Beispiel die Idee, dass man die Geschenke mit kleinen Weihnachtskugeln und Tannenzäpfchen dekorieren kann. Wieso bin ich selber noch nie darauf gekommen?

Danach drehte ich eine Runde im Ingolstadt Village, auf der Suche nach early Weihnachtsgeschenken. Tatsäschlich ist es für mich das erste Mal im Ingolstadt Village, und ich war sehr positiv überrascht über die Auswahl der Shops – Luxusmarken wie Bally, Gucci, La Perla, Armani und Jimmy Choo sowie viele andere tolle Marken & Labels, sind hier vertreten. Übrigens macht dort auch bald ein neuer UGG Shop auf. Für Leute die immer an den Füßen frieren, definitiv reinschauen, vielleicht ist ja das eine oder andere Geschenk auf der Wunschliste dabei!

Falls Ihr doch in den gewohnten Stress kommt und absolut überhaupt keine Lust mehr habt, euch noch Gedanken machen zu müssen, wie man die Geschenke am besten einpackt, kann man ab einem Einkaufswert von 250€ im Ingolstadt Village, sich die Geschenke kostenlos verpacken lassen.
Zum Beispiel am 12.12 in der Ingolstadt Village Chic Lounge, um 12 – 18 Uhr. Es sei denn ihr wohnt in der Nähe von Würzburg, dann könnt ihr es natürlich auch im Wertheim Village verpacken lassen, am 5.12 im Giftwrapping-Studio und Schmuck-Gravur Station in der Wertheim Village Chic Lounge mit  Eva Padberg, ebenfalls um 12 – 18 Uhr.

Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Geschenke suchen! Und remember, je früher desto besser (glaubt mir!).

Liebst, Aivy

Follow Aivy on Instagram / Youtube / Portfolio!

IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham

IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham
Als alle fertig waren, war Eva (rechts auf dem Bild) immernoch fleißig am verpacken.

IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham

IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham
Juhu! Weihnachtszeit bedeutet auch: Süßigkeiten Overkill!
IHEARTALICE.DE - Fashion, Lifestyle & Travel-Blog from Berlin/Germany by Alice M. Huynh: DIY Christmas Event/Ingolstadt Village/Eva Padberg/Aivy Pham
Der Jimmy Choo Schuh steht schon mal auf meiner Weihnachtswunschliste.

Photo: I heart Alice / Aivy Pham

Leave A Comment

Related Posts